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Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Im Rahmen des Fulfillments stellen wir – je nach Liefermenge – Paletten- oder Fachbodenstellplätze zur Verfügung. Dynamische Lageroptimierung durch permanente Artikelanalyse Automatisierter Nachschub in die Kommissionierzonen Effizientes Fehlteilmanagement für Langsamdreher Permanente Inventur und Stellplatzkontrolle
Gleitregalanlagen

Gleitregalanlagen

Mediathek, ARthek und Maxithek als fahrbare Regalanlagen sind wahre Raumwunder Schaffen Sie Platz, indem Sie alles, was Sie momentan nicht benötigen, zur Seite schieben. Optimieren Sie Ihre Flächennutzung ohne kostspielige Baumaßnahmen. Mit Zambelli-Gleitregalanlagen ist dies möglich. Denn verfahrbare Regalanlagen benötigen nur einen Bediengang, was Ihnen im Vergleich zu stationären Regalen bis zu 228 Prozent mehr Raumkapazität verschafft. Ihre Vorteile auf einen Blick: • Optimale Flächennutzung erhöht Lagerkapazität um 228 Prozent • Schneller und unkomplizierter Zugriff auf das Archivgut • Verlegung der Laufschienen sowohl Unterflur als auch Überflur möglich • Jederzeitige Umrüstung bestehender Regalanlagen möglich • Müheloses Verfahren bei allen Antriebsvarianten: o manueller Antrieb mit Schiebegriff o mechanischer Antrieb durch Handrad oder Drehstern o elektromotorischer Antrieb
Schranksystem LEAN

Schranksystem LEAN

Unser Schranksystem bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung. Egal, ob Sie Werkzeugaufnahmen, Schüttgüter oder Lagerkästen unterbringen möchten - wir haben das passende System für Ihre Anforderungen. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Fachbodeneinsätze und Paletten, die perfekt für den Einsatz in einer LEAN-Umgebung geeignet sind. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne, um mehr zu erfahren.
STATIONSLEITTECHNIK

STATIONSLEITTECHNIK

Als Partner der OHB System AG fertigen und montieren wir in ihrem Auftrag in Anlagen der Deutschen Bahn AG die Stationsleittechnik-Systeme (SLT). Diese Systeme überwachen und steuern die Schaltanlagen der Deutschen Bahn AG. Über zentrale und dezentrale Feldleitgeräte, Schutz- und Automatisierungskomponenten wird mittels Prozessanbindung zu den Zentralschaltstellen der Deutschen Bahn AG ein reibungsloser Betrieb der Stromversorgung für das Schienennetz sichergestellt.
Ausgabesysteme

Ausgabesysteme

Vending, Betriebsmittel, Ausgabesysteme für Einzelhandel und Fachhandel Ausgabesysteme: • Vending (Kaffee, Getränke, Lebensmittel) • Betriebsmittel (kontrollierte Ausgabe von Werkzeugen und Betriebsstoffen) • Ausgabesysteme für Einzelhandel und Fachhandel
DOBO-System

DOBO-System

Erst andocken - später Türen öffnen An herkömmlichen Rampen steigt der Fahrer erst aus, öffnet die Fahrzeugtüren und dockt erst dann an. Wenn das Fahrzeug bereits am Vorabend andockt, sind vor dem Entladen lästige Rangiervorgänge nötig, um die Türen öffnen zu können. Nicht so beim DOBO-System: Der LKW kann mit geschlossenen Türen andocken. Sie können zu jedem beliebigen Zeitpunkt geöffnet werden. Solange bleibt die Ware gut geschützt im Fahrzeug. Das DOBO-System ist die ideale Lösung für absolut hygienischen Transport, zur Gewährleistung von geschlossenen Kühlketten, zur Senkung von Energiekosten, zur Vermeidung von Diebstahl und für Zollzwecke. Sicher andocken Das Andocksystem WM DA unterstützt den Fahrer beim sicheren Andocken. Die Fahrzeugtüren sind geschlossen. Sensoren im Torblatt erkennen die Position des Fahrzeugs. Signalleuchten rot/gelb/grün signalisieren dem Fahrer seine Position. So kann er einfach und beschädigungsfrei andocken. Rampe und Fahrzeug werden geschützt. Zuverlässig abdichten Sobald der LKW angedockt ist kann die Torabdichtung aufgeblasen werden und um schließt das Fahrzeug 3-seitig. So bleibt alles auch dann noch gut abgedichtet, wenn das Tor sich öffnet. Rampentor öffnen Zur Verminderung des Wärmeaustausches wird das Tor vor der Rampe in einer Aussparung geführt. Nachdem das Tor vollständig geöffnet ist wird der Vorschub der Ladebrücke herausgefahren, um den Spalt zum Fahrzeug zu verkleinern. Anfahrpuffer absenken Die Anfahrbuffer sind bewegbar. Im Ruhezustand stehen sie 250 mm über Rampenniveau. Nachdem das Tor geöffnet ist, können die Anfahrpuffer abgesenkt werden, um die LKW-Türen zu öffnen. In dieser Position sind sie verriegelbar. Fahrzeugtüren öffnen Die Rampe ist mit einer Aussparung ausgestattet, die den Türen den erforderlichen Spielraum lässt, um in dieser Situation öffnen zu können. Die Tiefe der Aussparung ist abhängig vom niedrigsten Punkt der Fahrzeugtüren in voll beladenem Zustand. Dabei dürfen die Riegel nicht vergessen werden. Die Länge der Aussparung ist der Türbreite anzupassen. Das DOBO-System kann ebenfalls in Verbindung mit einer Vorsatzschleuse ausgeführt werden. Hierfür sind entsprechend angepasste Podeste lieferbar. Das Hallentor befindet sich dann hinter der Ladebrücke. Ladebrücke ausfahren Die Ladebrücke Typ WM HTL-2 mit 1000 mm langem Vorschub überbrückt mühelos den Abstand zwischen Rampe und Ladeboden und lässt sich zentimetergenau positionieren.
Robuste und Sichere Rolltore für Jeden Bedarf | Niemetz Torsysteme GmbH

Robuste und Sichere Rolltore für Jeden Bedarf | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Rolltore sind die perfekte Wahl für Industrie- und Lagergebäude, die robuste und platzsparende Torlösungen benötigen. Sie zeichnen sich durch hohe Langlebigkeit, Sicherheit und einfache Bedienung aus, ideal für häufig genutzte Durchgänge. Eigenschaften und Vorteile: Raumsparend: Ideal für enge Platzverhältnisse. Robust und sicher: Hohe Widerstandsfähigkeit und Schutz vor Einbrüchen. Einfache Bedienung: Komfortable Steuerung, auch automatisiert. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer. Anpassbar: Verschiedene Ausführungen und Farben erhältlich.
STATIONSLEITTECHNIK

STATIONSLEITTECHNIK

Für alle Verbindungen, die mobil machen.